de    en  

Kann ich alles behalten?

Auch unser Gartenprojekt ist erfolgreich. So wurden bereits zehn Gärten angelegt. Unter fachkundiger Führung werden sie aufmerksam gepflegt und bringen guten Ertrag. Ein Bewohner wollte die Ernte bei uns abliefern und war sehr überrascht als wir ihm erklärten, dass diese Ernte für seinen persönlichen Bedarf ist. Etwas verwirrt aber glücklich zog er davon.

Nun haben wir unser Projekt auch auf die «Shacks» (Holzhäuser mit Strom) ausdehnen können. Dort werden jetzt ebenfalls Gärten angelegt und für den Eigenbedarf unterhalten.

Mit dem Gartenprojekt haben wir einen Wettbewerb gestartet für den schönsten Garten. Als erster Preis winkte eine grosse Tafel Schweizer Schokolade und 100 Punkte, mit denen man im Recycling Shop einkaufen kann.

So kommen wir unserem Ziel wieder etwas näher: Botrivier wird cleaner und greener!

NPO Lucky Point Township NPO Lucky Point Township NPO Lucky Point Township