de    en  

Elisabeth Jacobs
Projektleiterin Botrivier, Point-Shop

Geboren und aufgewachsen in Botrivier, kennt Elisabeth diese Stadt und ihre Einwohner wie ihre Westentasche. Sie verdient ihren Lebensunterhalt als Putzfrau, ist daneben noch Sonntagsschullehrerin und somit eine respektierte Persönlichkeit im Township.

«Kinder sind für mich das Wichtigste in meinem Leben. Mein Motto ist denn auch: 'Die Kinder sind unsere Zukunft'», erklärt Elisabeth Jacobs. «Und mein Traum wäre, mich voll und ganz dem Projekt widmen zu können.» Elisabeth Jacobs ist die Seele von Lucky Point, dank ihr ist Lucky Point und der Point-Shop in der kurzen Zeit seines Bestehens zu einer festen Institution geworden, die in Botrivier und Umgebung hohe Bekanntheit und Ansehen geniesst. Als Mutter von 5 erwachsenen Kindern und vielen Enkelkindern ist sie die ideale Person für Lucky Point.

Für ihren Einsatz als Projektleiterin vor Ort erhält Elisabeth Jacobs ein Entgelt. Denn da Lucky Point beständig wächst, wird auch der Aufwand von Elisabeth immer grösser.

NPO Lucky Point Township